Nach Oben
Nach Oben

www.WeihnachtenSeite.de

Verlosung 2006

2009

Die Aktion geht weiter! Jeder der mir ein Foto seines Weihnachtsbaumes oder Weihnachtsbeleuchtung (egal ob Innen oder Aussen und aus welchem Jahr) oder andere weihnachtliche Fotos per Email zusendet, nimmt an der Verlosung von 1 Hörbuch CD Dylan Thomas - Weihnachtserinnerungen gelesen von Otto Sander, sowie 3 mal dem Hörbuch "Das Singen der Vögel" (ein Wintermärchen), 2 CDs  "Blackmore's Night - Winter Carols" und 1 CD "Olaf der Elch" teil.

Die Fotos müssen von Ihnen sein (Urheberrecht). Mit der Zusendung genehmigen Sie mir  die Fotos auf diesen Seiten zu veröffentlichen und akzeptieren die Bedingungen und Datenschutzbelehrung. Die Fotos werden mit Vornamen und Ort beschriftet, wer lieber ganz anonym bleiben möchte sollte das vermerken!

Die Fotos sind in der Weihnachtsbaum Galerie zu bewundern.

Email Adresse:

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, fügt bitte seine Anschrift hinzu. Einsendeschluß für die Verlosung ist der 15. Dezember 2009.  

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinner werden auf dieser Seite bekannt gegeben.
Die Daten aller Teilnehmer werden nach der Verlosung sofort gelöscht und auf keinen Fall weiter gegeben oder anderweitig verwendet!
(Ausnahme die drei Gewinner der Hörbücher "Das Singen der Vögel", da die Gewinne direkt vom Walter Tschirren Verlag zugestellt werden, teile ichdem Verlag die Anschriften mit.)

Datenschutzbelehrung

Die Gewinne und Gewinner 2009

Weihnachtserinnerungen
1.Preis Hörbuch CD
Dylan Thomas - Weihnachtserinnerungen gelesen von Otto Sander
Frank aus Berlin

Das Singen der Vögel
2.-4. Preis
Hörbuch CD "Das Singen der Vögel"

Christa aus Gladenbach
Rudolf aus Perlesreut
Hans+Martina aus Sommerhalde

Winter Carols
5.-6. Preis
CD Blackmore's Night - Winter Carols
Renate aus Schwalmstadt
Claire-Lise aus Münchenstein

Olaf der Elch

7.Preis
Olaf der Elch - von Volker Kriegel gelesen von Dirk Bach
Bettina aus Schrobenhausen

Das Singen der VögelDas Singen der Vögel - "Dies ist die Geschichte von einem armen, kleinen Mädchen, das dennoch nach dem höchsten Glück strebt: einem wahren Freund ganz für sich allein. Es findet ihn endlich in der wunderbaren Natur und gewinnt die Zuneigung eines prächtigen Vogels, der noch prächtiger singen kann. Aber dann muss es lernen, dass wahrhaft Schönes oft zerstört wird, wenn man es besitzen und ganz für sich allein haben möchte auch wenn man es sich noch so sehr wünscht. Das kleine Mädchen lernt die Sprache der Vögel und beginnt zu verstehen. Es versucht, das wahre Glück zu gewinnen, indem es Konkurrenz, Neid und Habsucht in Achtung, Respekt und gemeinsame Freude verwandelt. Kann das Abenteuer Erwachsen-Werden gelingen? Das Singen der Vögel erscheint auch als Hörbuch zum Selberhören und wird vorgelesen von der Märchenstimme des deutschsprachigen Raums: vom unvergesslichen Alf Marholm."
Zu sehen und zu hören auf der neuen Website www.mein-maerchenland.de
Ich danke dem Walter Tschirren Verlag für die Unterstützung!


www.mein-maerchenland.de

Blackmore's Night - Winter Carols - Die Weihnachts- und Winter-CD von Richie Blackmore und Candice Night - eine Besprechung unter CD-Tipps.
Ich danke cmm-consulting for music and media www.cmm-online.de für die Unterstützung!

 

 

2004  | 2005 | 2006 | 2007|2008| 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017